cigar | Mächtige Zigarren
Fumoir

Mächtige Zigarren

Davidoff hat seine Linien Yamasá, Nicaragua, Nicaragua Box Pressed und Escurio um ein mächtiges 60x6-Format erweitert.

Das 60x6-Format ist vor allem in den USA sehr beliebt. Kein Wunder lancierte Davidoff das neue Format für ihre sehr erfolgreichen Linien Yamasá, Nicaragua, Nicaragua Box Pressed und Escurio zuerst im grössten Zigarrenmarkt der Welt. Seit Oktober sind die übergrossen Zigarren nun auch im Schweizer Fachhandel erhältlich. Die Davidoff Nicaragua 60x6 offenbart im Test einen ziemlich leichten Zug und von Beginn weg klare Aromen von Pfeffer, Erde, Kaffee und Holz. Wohl auch durch das grössere Format wird die Zigarre im Rauchverlauf milder und entwickelt eine angenehme Cremigkeit. Ein interessante Alternative für Aficionados, die mächtige Zigarren nicht scheuen.

Preis:

Davidoff Nicaragua 60x6: 22.90 Franken
Davidoff Nicaragua Box Pressed 60x6: 22.90 Franken
Davidoff Escurio 60x6: 22.90 Franken
Davidoff Yamasá 60x6: 27.60 Franken



Archiv

Blättern Sie durchs Cigar der Vergangenheit.


Zum Archiv
Salz & Pfeffer cigar gourmesse