cigar | Avo Uvezian – Unvergesslich und einzigartig

Avo Uvezian – Unvergesslich und einzigartig

Avo Uvezian, am Big Smoke 2019 lässt er uns mit seiner AVO ein Stück an seinem Lebenswerk zurückerinnern.

In einer lauten Welt erfüllt von Chaos und Unbeständigkeit war es einen Musiker, der Harmonie inmitten der Unruhe schaffte. Mit seiner Leidenschaft für Jazz, seinem unwiderstehlichen Charme und seinem Drang nach neuen Erfahrungen wurde Avo Uvezian ein Komponist feinster Zigarren im Sinne eines Lebensstils: Das Schaffen von seltenen und wunderschönen Momenten, welche von allen genossen und geteilt werden.a

Jede Avo Zigarre ist ein sorgfältiges Arrangement, welches die unerwartete Finesse der Musik Avos wiederspiegelt. Komplex. Vielschichtig. Geschmeidige Leichtigkeit, endlose Aufgeschlossenheit. Eine jede Zigarre bietet eine virtuose Performance, welche das Handwerk der Zigarrenfertigung in eine Welt der Kunst aufsteigen lässt.

Eine einzigartige Erfahrung. Ein geteilter Moment. Etwas das es wert ist, dass man sich daran zurückerinnert und es an Freunden weiterreicht – an alte und neue.

www.oettingerdavidoff.com

Archiv

Blättern Sie durchs Cigar der Vergangenheit.


Zum Archiv


Salz & Pfeffer cigar gourmesse