cigar | Neuer Treffpunkt
Aus Cigar 2/2019
Raucherorte

Neuer Treffpunkt

Das neue Hilton Garden Inn in Spreitenbach will nicht nur Businessreisende anlocken, sondern mit seinem Gastro-Konzept auch Aficionados eine Heimat bieten.

Text: Virginia Nolan
Fotos: z. V. g. 

Was lange währt, wird endlich gut: Nach mehrmaligem Verschieben öffnete das Hilton Garden Inn in Spreitenbach im März doch noch seine Türen. Das Event- und Businesshotel mit 114 Zimmern und 1000 Quadratmetern Veranstaltungsfläche will aber nicht nur Herberge für Geschäftsreisende sein, sondern sich auch als Hotspot für Geniesser profilieren.

Diese umwirbt einerseits das Restaurant Limmig, und zwar mit einer Showküche, die auf lokale Produkte, auf regionale Rezepte sowie auf ein paar internationale Evergreens wie Burger oder Pastaklassiker setzt. Bei schönem Wetter speisen die Gäste auf der ausladenden Terrasse. Andererseits ist da die Limmig-Bar, an die sich eine Davidoff-Cigar-Lounge mit Platz für 25 Personen anschliesst. Die Lounge versteht das Vier-Sterne-Haus als i-Tüpfelchen auf dem gastronomischen Angebot: Mit ihr schliesse man im Limmattal eine Lücke und biete Aficionados aus der Region den verdienten Ort zum Geniessen.

Warme Erdtöne und ein abwechslungsreicher Materialmix aus Holz, Messing und Glas sorgen in Bar und Lounge für eine angenehme Atmosphäre, und ein gut bestückter Humidor hält für jeden Geschmack etwas bereit. Gastgeber Damien Richard ergänzt das Angebot aus handgerollten Zigarren mit edlen Destillaten, saisonal wechselnden Bieren und einer schönen Auswahl an Cocktails. Dazu gibts Apéro-Snacks, Salate, Suppen und einige Hauptgerichte aus dem Restaurant.

Limmig
Hilton Garden Inn Zurich Limmattal
Kreuzäckerstrasse 5
8957 Spreitenbach
056 404 40 50
www.limmig-restaurant.ch

Archiv

Blättern Sie durchs Cigar der Vergangenheit.


Zum Archiv


Salz & Pfeffer cigar gourmesse